Noch zwei lustige Sketche

Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt die zwei originellen Sketche des australischen Komödianten Neel Kolhatkar über den Irrsinn der heutigen Zeit anschauen.

Der zweite hat sogar deutsche Untertitel und dürfte auch bald auf deutsche Verhältnisse anwendbar sein.

4 Kommentare zu “Noch zwei lustige Sketche

  1. Das zweite Video ist KLASSE! Und in der Tat genau so könnte ich mir die absurden Vorstellungen der Linken und Grünen in Deutschland (und natürlich auch anderswo) verwirklicht sehen. Das diese ja bekanntlich zur Gewalt neigen, wenn man anderer Meinung ist, hat dieses Video sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

  2. Das Wort zum Sonntag heute von Dr. Paul Craig Roberts:
    Bannon is correct that the US media – indeed, the entire Western print and TV media – is nothing but a propaganda machine for the ruling elite. The presstitutes are devoid of integrity, moral conscience, and respect for truth.
    http://www.zerohedge.com/news/2017-01-28/paul-craig-roberts-bannon-100-right-media-now-opposition

    In diesem Sinne empfehle ich die wöchentliche Ansprache des US-Präsidenten anzuschauen, ungefiltert ohne P-Machinery:
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/erste-woechentliche-rede-von-trump-a2035712.html

  3. Armstrong ist heute Pflichtlektüre. Die drohende Bargeldabschaffung beschleunigt sich. Die EU bereitet den Schritt vor. Davos war das Startsignal. September 2017 sollen die Vorbereitungen abgeschlossen sein. Die Begründungen für diesen Schritt sind eine Beleidigung an die Intelligenz eines vernunftbegabten Menschen. Diese Massnahmen sind ein Angriff auf die Freiheit des Menschen. Das Ungeheuer zeigt sich als Totengräber der Freiheit und gleichzeitig wird der Wirtschaftstotalitarismus installiert. Die Uhr wird zurückgedreht und die Menschheit begibt sich in ein finsteres Zeitalter, wenn die Pläne tatsächlich umgesetzt werden sollten. Die Voraussetzungen sind vorhanden, da die Menschheit von PC, Genderismus und linkem Gutmenschentum infiziert sind und die 4.Gewalt im Staat defacto nicht existiert.
    Bargeld ist geprägte Freiheit, Dostojewski!
    https://www.armstrongeconomics.com/world-news/taxes/europes-latest-steps-to-eliminate-cash-post-davos/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s