Und noch was Lustiges

Der US-amerikanische Schuhhersteller Polar Fox musste die Rückrufaktion eines Schuhmodells starten da dieses…. mit Chemikalien verseucht war? Sonstwie gesundheitsgefährdend? Nachts den Mond anheulte?

Oh nein – viel schlimmer! Das Modell hinterließ beim Laufen im Schnee Abdrücke in Form von Hakenkreuzen….. https://www.gmx.net/magazine/panorama/swastikas-schnee-winterstiefel-hinterlaesst-hakenkreuz-abdruecke-32115012

Nun, es hätte schlimmer kommen können – man stelle sich vor, die Bundeswehr wäre von diesem Hersteller beliefert worden….. unter der sofortigen Auflösung der Truppe hätten wir’s nach diesem Skandal wohl nicht gemacht.

Stattdessen gibt es dort neuerdings Sex-Seminare – ob die auch die Verteidigungskraft erhöhen, weiß ich allerdings nicht. http://www.focus.de/politik/deutschland/moderner-arbeitgeber-fuer-mehr-offenheit-von-der-leyen-veranstaltet-sex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

Wann werden Panzer und Artillerie gegendert? Wann werden Queer-Quoten eingeführt? Wir dürfen gespannt sein.

Gottseidank ist bei uns nicht nur die Bundeswehr wachsam, sondern auch die Bürger sind es – man stelle sich vor: Da fährt seit über 60 Jahren ein Kinderkarussell mit Hitler-Code! Gottseidank ist das einem besorgten Bürger aufgefallen und der hat es gemeldet. https://www.welt.de/vermischtes/article160149680/Der-Hitler-Code-auf-dem-Kinderkarussell.html

Ist es auch noch witzig, dass ein Politiker der Linken gefordert hat, dem Karussell-Betreiber die Lizenz zu entziehen? Oder hört da der Spaß auf?

Deutschland Anfang 2017.

2 Kommentare zu “Und noch was Lustiges

  1. Und die Grünen wollen, dass Rainer Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerschaft, nicht mehr im öffentlichen Fernsehen auftritt. Er könnte ja „Fake-News“ verbreiten. Die öffentlich-rechtlichen als Verkünder und Kreuzritter der Wahrheit. Was nicht sein kann das nicht sein darf. Politik ist nicht nur abgehoben sondern auch gehirndefekt. Nach Amanita „ist in Europa bei 60-80% der Menschen die Meisterdrüse kalzifiziert. Diese organische Hirnstörung ist der physiologische Hintergrund für die v.a. in Europa grassierende Geisteskrankheit, die sich unter dem Titel „politische Richtung“ maskiert.“
    (Siehe auch Amanitas Newsletter Seite 25)
    Dieter Broers erklärt es sehr ausführlich: https://www.youtube.com/watch?v=237Jyg4eOOs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s