Frohe Weihnachten

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. 9Und siehe, des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn  leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; 11denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. 12Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.

Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: 14Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. 15Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen gen Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der HERR kundgetan hat.

 

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Sowie einen guten Übergang ins neue Jahr 2017.

Alles Gute!

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Gaby schreibt im Gelben über die Zustände auf der griechischen Insel Lesbos. 94% Tourismusrückgang, 6000 Wirtschaftsllüchtlinge und eine sterbende Insel. Brüssel lässt diese Insel und seine Menschen im Stich.
    Keine Reaktion im Gelben. Und so ähnlich wird das auch in Europa ablaufen. Die Anarchie, der Kampf Links gegen Rechts, militärische und religiöse Auseinandersetzungen sind am Horizont zu erkennen. Das WSJ: Papst Franziskus ist der Anführer der globalen Linken,
    Ideologien sind häufig der Ausgangspunkt für Revolutionen und verhindern den Weg in eine evolutionäre Zukunft, sofern nicht alles zusammenbricht.
    Armstrong schreibt am 25.12.2016 The Future ist not as dark as it seems. Und genau aus diesem Grund muss der Crash und Burn kommen, sonst wird es in der Tat sehr, sehr finster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s