Es stockt der Blog…

Irgendwie habe ich gerade bzw. seit 2 Wochen eine Schreibblockade –  es gäbe ja genügend Themen, aber ich verspüre einen inneren Widerstand gegen das Schreiben.

Sonst ein Fluss, der von selber fließt, ist da im Moment noch nicht mal ein kleines Bächlein…. das nervt mich selber.

Aber nichts zu wollen – ich bitte meine Leser um Verzeihung, aber ich werde daher nächste Woche keine Beiträge veröffentlichen und danach schauen, ob und wie es weiter geht.

Denn weitergehen muss es ja – irgendwie. 🙂

3 Kommentare zu “Es stockt der Blog…

Kommentar verfassen

