Alles Schweine!

Luther war ein Antisemit! http://www.spiegel.de/panorama/martin-luther-bedford-strohm-kritisiert-antisemitismus-a-1026996.html#utm_source=plista&utm_content=print&ref=plista

Bismarck war ein Hasardeur und Spieler! http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus–Reportagen/Alle-Dokumentationen/Startseite/?sendung=2872514218443403

Friedrich der Große war gar nicht groß, sondern ein zynisches Schwein! http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/431571

und Wagner war Antisemit – http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/thema-wie-antisemitisch-war-richard-wagner-129668.html

und Schiller? Den fanden doch auch die Nazis gut – http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/rachel-salamander-ueber-schiller-von-schoepferischer-freiheit-12666489-p4.html

und von Nietzsches blonden Bestien wollen wir mal schweigen und von den anderen Antisemiten wie Goethe und Arndt oder Rassisten wie Kant auch gar nicht reden….. es sind noch einige Strassen bei uns umzubenennen und noch einige Bücher zu verbrennen….. pardon, umzuschreiben. Was wird bleiben?

Vom ursprünglichen…. vom deutschen….. Wesen?

Und wer?

ja – wer?

von all den tapferen und wackeren Bilder- und Bücherstürmern hat denn einen der Angeklagten, pardon, der hier erwähnten Autoren selber…..

gelesen?

Ein Kommentar zu “Alles Schweine!

  1. Pingback: Alles Schweine! « fresh-seed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s