Deutsche Flügel

Mittlerweile steht es in den Massenmedien fest, dass der Copilot des Germanwings Fliegers ein Selbstmörder war, der das Flugzeug als Bühne für ein Suizid-Spektakel der besonderen Art benutzt hat.

Immer noch gibt es keine hundertprozentig stichhaltigen Beweise bzw. mahnen Stimmen am Rande des Geschehens zur Vernunft und dass man erst das ENDE der Untersuchungen abwarten müsse, bevor man seine Schlüsse zieht.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hier ein aus meiner Sicht sehr guter und anschaulicher Bericht, der die Zweifel an der offiziellen Version der Dinge in Worte fasst. Leider nur auf englisch:

http://www.sott.net/article/294482-Germanwings-crash-Not-the-full-story

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s