Waffen rauf – Intelligenz runter

Ein etwas bedrückender, aber interessanter Chart von der Seite Zerohedge (auf der vor allem die Leserkommentare einen lakonisch-lustigen Stil aufweisen): Der IQ Level sinkt weltweit. Dafür steigen aber überall die Militärausgaben. http://www.zerohedge.com/news/2014-09-15/why-worry-two-scariest-charts-world

Ein Zusammenhang? Qui sait. So oder so, es dauert noch eine Weile, bis die Menschheit verstanden hat, dass der Krieg die Probleme nicht lösen wird. Solange gilt aber zu Recht die Devise von Kant: Der Friede ist bewaffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s